Ian Somerhalder hat eine Botschaft für Nikki Reed!

Ian Somerhalder | Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
  • Ian Somerhalder
  • Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Trotz der wilden Spekulationen, dass sich Ian Somerhalder und Nikki Reed in einer Beziehungskrise befinden sollen, zeigen sich die beiden nach wie vor zusammen in der Öffentlichkeit. Auch die Gerüchte, dass er wieder mit Nina Dobrev zusammen sein soll, hält den Vampire Diaries Star nicht davon ab, eine süße Botschaft an seine Frau zu richten.

Seit Nina Dobrev sich von ihrem Freund Austin Stowell getrennt hat, sorgt sie für wilde Spekulationen. Angeblich versucht sie nun, ihren Ex-Freund eifersüchtig zu machen, denn sie soll sich ein ein Liebescomeback mit ihm wünschen. Auch Ian Somerhalder soll deshalb in einer Ehekrise mit Nikki Reed stecken. Anmerken lässt sich der Schauspieler davon jedenfalls nichts. Laut der Seite “justjared” wurden die beiden erst kürzlich am Flughafen in Los Angeles gesehen. Von einer Beziehungskrise war hier wohl keine Spur. Die beiden besuchten ein Festival in Boston, auf dem die Twilight-Darstellerin ihren Mann offenbar sehr beeindruckt hat.

Doch keine Beziehungskrise?

Auf Instagram schreibt er deshalb: “Meine schöne Frau betreut junge Filmemacher, mich und ihre Cousins in Harvad aktuell beim “The Girls Impact The World Film Festival”. Wow, was für eine Ehre, dass es diesen begabten, mitfühlenden und gebenden Menschen gibt. Ich kann nicht glauben, dass ich meine Karriere und mein Leben mit ihr verbringen kann. Machtvolle Frauen sind die größte Investition in unserer Gesellschaft. Was für ein Tag in Boston. In Liebe, Ian”. Was für eine süße Botschaft von Ian Somerhalder an seine Frau Nikki Reed. Offenbar ist der Vampire Diaires Star ganz hin und weg von der neuen Aufgabe der Schauspielerin. Eine Beziehungskrise sieht jedenfalls anders aus, oder?

Das könnte dich auch interessieren:
Nina Dobrev hat mit Ian Somerhalder abgeschlossen!
Ian Somerhalder: Süßes Kompliment für Nina Dobrev?
Nach Nina Dobrev: Große Freude für Ian Somerhalder und Nikki Reed!
Ist Ian Somerhalder sauer auf Nina Dobrev?

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.