Ian Somerhalder: Ist die Rückkehr von Nina Dobrev endlich offiziell?

Gibt es Beweise für die Rückkehr von Nina Dobrev? | Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • Gibt es Beweise für die Rückkehr von Nina Dobrev?
  • Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Wie cool! Die Fans von Nina Dobrev sind außer sich vor Freude. Womöglich ist ihr Comeback zu Vampire Diaries offiziell bestätigt. Zumindest deutet jetzt alles darauf hin. Doch was sagt eigentlich ihr Ex-Freund Ian Somerhalder dazu?

Ist das der Beweis dafür, dass Nina Dobrev auch in den kommenden Folgen von Vampire Diaries mitspielen wird? Auf die Rückkehr von Elena Gilbert warten die Fans sehnsüchtig und nun könnte der große Wunsch tatsächlich in Erfüllung gehen. Auf der Seite der Schauspielerin bei IMDb könnten die Anhänger der 27-Jährigen lesen, dass sie in der 8. Staffel von TVD zu sehen ist. “Hollywoodlife” vermutet, dass das der endgültige Beweis dafür ist, dass Ian Somerhalder bald wieder mit seiner Ex-Freundin vor der Kamera steht. Gleichzeitig wird offenbart, dass sie Schauspielerin nicht vor dem großen Finale zu sehen sein wird.

Das ist der Beweis!

Doch auf das können die Fans dann ganz sicher auch noch warten. Fraglich ist allerdings, was Ian Somerhalder zur Rückkehr von seiner Ex-Freundin sagt. Schließlich soll er dem Comeback von Nina Dobrev eher skeptisch gegenüber stehen. Grund dafür ist wohl die Eifersucht seiner Frau Nikki Reed. Deshalb soll sich der Vampire Diaries Star sogar mit Produzentin Julie Plec angelegt haben. Am Ende dürfte der 37-Jährige aber nicht über den Verlauf der Serie entscheiden, sondern sie ganz allein. Und die Produzentin freut sich sicher umso mehr, wenn die Schauspielerin endlich zurückkommt. Hoffentlich ist das tatsächlich der endgültige Beweis für die Rückkehr von Elena Gilbert.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.