Ihr werdet nicht glauben, was Ariana Grande den Schlaf raubte! (Fotos)

Ariana Grande

Ariana Grande hat einige schlaflose Nächte durchlebt. Nun könnte man meinen, die Problem Sängerin hat die ganze Nacht gegrübelt und ihr schwirrten einfach zu viele Gedanken im Kopf herum. Dem war jedoch nicht so! Doch was der Sam & Cat Darstellerin den Schlaf raubte, werdet ihr nicht glauben!

Ariana Grande musste ihrem Frust bei Twitter Luft machen. Denn die Sängerin war völlig übermüdet, weil sie die ganze Nacht nicht schlafen konnte. Wer nun denkt, dass möglicherweise ihr Freund Jai Brooks daran Schuld ist, der liegt falsch. Nicht das mögliche Schnarchen ihres Liebsten hat der Sam & Cat Darstellerin den Schlaf geraubt, sondern einige störende Geräusche vor ihrem Fenster. Doch was gab es hier zu hören?

Froschsex Schuld am Schlafmangel von Ariana Grande

Ariana Grande wollte bei völliger Ruhe schlafen. Doch einige Froschpärchen haben ihr diesen Wunsch nicht erfüllt. Diese sind gerade in der Paarungszeit und rauben der Sängerin durch ihre Geräusche den Schlaf. Dieses Problem hat die Sam & Cat Darstellerin ihren Followern auf Twitter kund getan und auch gleich ihren Lösungsansatz verraten – Meeresrauschen. Den Lärm den die Frösche beim Sex machen übertönt die Schauspielerin nun mit Meeresrauschen vom Band. Gute Idee!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.