Ist Ariana Grande eine schlechte Tänzerin?

Ariana Grande
2Bilder

Ariana’s Popsongs “Problem” und “Break Free” laden geradezu zum Tanzen ein - in ihrem neuen Musikvideo ist davon aber kaum etwas zu sehen. Stattdessen sieht man viele Aufnahmen von ihrem wehenden Haar und seltsame Posen. Kann die 21-Jährige etwa nicht tanzen?

Wenn Ariana tanzt, dann sind es häufig sehr einfache Choreographien, die leicht zu merken sind. Die meiste Zeit aber sieht man in ihrem neuen Video “Break Free” aber nur, wie sie mit ihren Haaren spielt. Damit spiegelt die 21-Jährige einen Trend wieder, der sich schon seit langem abzeichnet: Im Showbusiness werden Haare immer wichtiger als das Singen oder Tanzen selbst. Beispielsweise Rihanna und Katy Perry sorgen mit irren Haarkreationen und Farbwechseln für Aufmerksamkeit und lenken somit von mangelndem Tanztalent ab.

Was macht die Stars so erfolgreich?

Heutzutage ist die Stimme nicht mehr von großer Bedeutung, denn mit dem Computer kann jeden Song ganz einfach bearbeiten. Deshalb sind auch weniger große Gesangstalente wie Britney Spears erfolgreich: Sie kann nämlich zumindest tanzen und weiß wie man eine gute Show liefert. Es gibt aber auch das genaue Gegenteil wie Whitney Houston, die eine fantastische Sängerin und deshalb nicht auf das Tanzen angewiesen war. Aber nicht einmal mehr das Talent zum Tanzen ist noch wichtig, wenn man weiß wie man seine Haare einsetzen soll und einen guten Produzenten hat. Ariana hatte bis jetzt zumindest nicht viel in Sachen Dance-Moves anzubieten.

Ariana Grande
Ariana Grande

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.