Ist Benedict Cumberbatch ein Tennis Fan? (FOTOS)

Sherlock Star Benedict Cumberbatch | Foto: touchedmuch_flickr_CC BY 2.0
4Bilder
  • Sherlock Star Benedict Cumberbatch
  • Foto: touchedmuch_flickr_CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Die Schauspielerei ist für Benedict Cumberbatch nicht alles. Der britische Schauspieler scheint auch noch eine Leidenschaft für Sport zu haben und scheinbar hat es ihm Tennis angetan. Denn nun konnte man den Sherlock Darsteller bei den „French Tennis Open“ in Paris erspähen und er sah fantastisch aus!

Neben der Schauspielerei scheint Benedict Cumberbatch noch eine andere Leidenschaft zu haben – Sport. Der Sherlock Star scheint ein großer Tennis Fan zu sein und möchte hier auch keine Sekunde verpassen oder besser gesagt vergessen. Denn bei den „French Tennis Open“ in Paris machte der britische Schauspieler eifrig Fotos vom Geschehen. Sein Iphone dürfte geglüht haben, denn er knipste wild vor sich hin.

Top gestylt beim Tennis

Benedict Cumberbatch hat wohl gehofft, dass ihn auf den „French Tennis Open“ in Paris niemand erkennt, wenn er einen Hut und eine Sonnenbrille trägt. Doch da hat sich der Sherlock Star geirrt. Denn der britische Schauspieler sah fantastisch in seinem blauen Lacoste Shirt, dem passenden Hut und der Sonnenbrille aus. Die anfänglichen Bedenken, er könne nicht sexy genug für die Rolle des Sherlock Holmes in der BBC Serie sein, haben sich damit wohl endgültig zerschlagen.

#450294068 / gettyimages.com

#450294062 / gettyimages.com

#450300944 / gettyimages.com

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.