Ist Benedict Cumberbatch nicht mehr sexy?

Benedict Cumberbatch | Foto: touchedmuch_flickr_CC BY 2.0
  • Benedict Cumberbatch
  • Foto: touchedmuch_flickr_CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Wenn man die Cumberbitches fragt, wie sie Benedict Cumberbatch finden, wird man wohl kaum eine Frau finden, die nicht sofort „sexy“ ruft. Der Sherlock Star hat dieses gewisse etwas und dieses Art macht seinen Charme aus. Nun jedoch scheint er in der Gunst der Frauen gefallen zu sein. Ist er nicht mehr heiß genug?

Was ist nur los? Benedict Cumberbatch scheint seit seiner Hochzeit mit Sophie Hunter nicht mehr all zu gut bei den Frauen anzukommen. Der Sherlock Star ist fast aus der Liste der „Hottest Hunk 2015“ des „Heat Magazine“ geflogen. Während er letztes Jahr noch auf Platz 24 war, hat er es dieses Jahr nur auf Platz 94 geschafft. Ist sein Sexappeal also verloren gegangen? Welche Stars haben sich vor den Schauspieler gedrängt?

Jamie Dornan auf der 1!

Jamie Dornan hat es ganz an die Spitze der „Hottest Hunk 2015“ Liste. Das wird er wohl hauptsächlich seiner Rolle des Christian Grey in „50 Shades of Grey“ zu verdanken. Das soll seine Sexyness jedoch nicht mildern, denn der Ire ist wirklich ein absoluter Hingucker. Auf Platz zwei hat es oben ohne König Zac Efron geschafft und das letzte Treppchen schnappt sich One Direction Sänger Harry Styles. Die Jungspunde stehen also an der Spitze und Benedict Cumberbatch hat das Nachsehen. Das jedoch wird dem Sherlock Star wohl nicht all zu viel ausmachen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.