Ist DAS der Freund von Taylor Swift? (Fotos)

Taylor Swift. | Foto: Foto: instagram/taylorswift
5Bilder
  • Taylor Swift.
  • Foto: Foto: instagram/taylorswift
  • hochgeladen von Anna Maier

Ist Taylor Swifts Abstinenz von Männern doch schon vorbei? Datet sie jetzt den Rocker Matt Healy von The 1975? Die letzte Begegnung zwischen den beiden scheint äußerst beflügelnd gewesen zu sein!

Vor Kurzem hatte Taylor Swift (24) erklärt, dass sie sich auf ihre Karriere konzentrieren würde. Sie will durch ihre musikalischen Leistungen im Gedächtnis der Fans bleiben – nicht durch ihre Männergeschichten. Gibt es nun trotzdem einen neuen Mann im Leben des Popstars? Auf jeden Fall gäbe es da jemanden, der auf keinen Fall einem Date widerstehen könnte! Dabei handelt es sich um den Frontsänger und Gitarristen der Rockband The 1975 – Matthew Healy (25). Der Engländer erzählte kürzlich von einem Treffen beim Auftritt seiner Band in Los Angeles: „Ich habe Taylor Swift getroffen, das war sehr schön... es war mental, es war sehr schmeichelhaft.“

„Taylor ist eine Sensation!“

Er fügte hinzu: „Sie waren alle sehr nett und es war eine gute Show“. Auch Demi Lovato, Selena Gomez und One Direction (darunter Taylors Ex Harry Styles) waren vor Ort gewesen, weiß Fox. Die Chemie zwischen Swift und Healy scheint extrem gut gewesen zu sein – könnte er sich da eine Romanze vorstellen? Er lachte und erklärte: „Wir haben Nummern ausgetauscht, lasst uns mal abwarten, was passiert. Was zur Hölle soll ich denn tun? Mit Taylor Swift ausgehen? Sie ist eine Sensation, ich würde nicht Nein sagen!”

#459292506 / gettyimages.com

#459242376 / gettyimages.com

#459561424 / gettyimages.com

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.