Ist die Beziehung mit Justin Bieber eine Gefahr für Sofia Richie?

Justin Bieber und Sofia Richie lassen sich nicht auseinander bringen. | Foto: iloveJB123_flickr_CC BY 2.0
  • Justin Bieber und Sofia Richie lassen sich nicht auseinander bringen.
  • Foto: iloveJB123_flickr_CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Oh nein! Die Beziehung von Justin Bieber und Sofia Richie stand ja von Anfang an unter keinem guten Stern, dafür hat Selena Gomez gesorgt. Doch jetzt glaubt Nicole Richie, dass die Beziehung mit dem Sänger sogar eine Gefahr für die 18-Jährige darstellt.

Nicht nur der Vater von Sofia Richie, Lionel Richie, soll gegen die Beziehung mit Justin Bieber gewesen sein. Auch Nicole Richie ist wohl äußerst skeptisch was die neue Liebe ihr kleinen Schwester angeht. Angeblich soll sie sogar sehr besorgt um die 18-Jährige sein. Sie hat angst, dass Sofia von dem Sänger schwanger werden könnte. Außerdem glaubt der Reality-Star nicht, dass der 22-Jährige dann zu seinem Kind stehen würde. Scheint, als gäbe es einige Leute, die von der neuen Beziehung von Biebs nicht viel halten. Und dann wäre da ja auch noch Selena Gomez.

Justin Bieber ist glücklich

Sie hat schon von Anfang an um die Aufmerksam ihres Ex-Freundes gebuhlt und wollte damit sicherlich einen Keil zwischen Sofia Richie und Justin Bieber. Gelungen ist ihr das aber nicht. Und auch Nicole Richie wird es nicht gelingen, die 18-Jährige und den Sänger auseinander zu bringen. “Gossipcop” glaubt ohnehin, dass die Gerüchte nicht der Wahrheit entsprechen. Und das glauben die Fans auch. Schließlich sind der 22-Jährige und seine Freundin glücklich miteinander - und das ist doch das Wichtigste.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.