Ist Justin Bieber eifersüchtig auf die Freundschaft von Selena Gomez und Cara Delevingne?

Selena Gomez | Foto: AleeDear (flickr cc by 2.0)
2Bilder
  • Selena Gomez
  • Foto: AleeDear (flickr cc by 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Justin Bieber scheint immer noch sehr an seiner Ex Selena Gomez interessiert zu sein. Und das obwohl er selbst inzwischen mit dem Model Yovanna Ventura zusammen ist. Aus diesen Gründen soll er nun sehr eifersüchtig auf ihre Freundschaft mit Cara Delevingne, die offen zu ihrer Bisexualität steht, reagieren und das Model sogar angerufen haben, um zu erfahren, was zwischen den beiden läuft!

Obwohl die beiden schon längst getrennt sind, reagiert Justin Bieber auf jede neue Bekanntschaft seiner Ex Selena Gomez geradezu allergisch. Dieses Mal ist Cara Delevigne der Grund der Aufregung. Das Model wurde in letzter Zeit oft zusammen mit Selena gesichtet und die beiden scheinen eine gute Zeit zu haben. Grund genug für Bieber sofort bei Cara anzurufen, um herauszufinden, ob zwischen den beiden was läuft. Dabei soll er auch noch angetrunken gewesen sein. Mit solchen Aktion wird er seine Ex nur noch weiter von sich forttreiben.

Selena genießt ihre Freiheit

Selena feierte gerade erst ihren 22. Geburtstag auf der Yacht von Tommy Chiabra (28), in den sie angeblich auch leicht verschossen sein soll. Zwischen Cara und ihr besteht laut einem Insider eine reine Freundschaft. Bei Selenas letzter Geburtstagsfeier tauchte überraschenderweise auch Justin Bieber auf. Dieses Jahr scheint sie die Zeit ohne ihn sichtlich genossen zu haben. Sie verhält und kleidet sich viel erwachsener seit ihrer Trennung von dem Sänger. Das wird wohl nichts mit einer Wiedervereinigung der beiden.

Selena Gomez | Foto: AleeDear (flickr cc by 2.0)
Justin Bieber | Foto: Bang Showbiz

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.