Ist Tom Hiddleston auf dem neuen Album von Taylor Swift?

Singt Taylor Swift über Tom Hiddleston? | Foto: Eva Rinaldi, flickr
  • Singt Taylor Swift über Tom Hiddleston?
  • Foto: Eva Rinaldi, flickr
  • hochgeladen von Anna Maier

Im letzten Jahr sorgten Tom Hiddleston und Taylor Swift mit ihrer süßen Romanze für Schlagzeilen. Nun stellen sich die Fans die Frage, ob der Schauspieler wohl auch einen Platz auf dem neuen Album der Sängerin finden wird…

Tom Hiddleston und Taylor Swift waren wohl eines der umstrittensten Paare 2016. Im Sommer kamen die beiden zusammen - nur zwei Wochen, nachdem Swifty die Trennung von Calvin Harris bestätigt hatte. Doch ihr Glück währte nicht lange, denn nach nur vier gemeinsamen Monaten gingen die beiden auch schon wieder getrennte Wege. In diesem Jahr könnte nun das neue Album von TayTay herauskommen, und die Fans stellen sich vor allem eine Frage: Wird auch Tom einen Platz auf ihrem neuen Werk finden?

Ein Song über Tom?

Denn Taylor Swift ist dafür bekannt, ihren Liebeskummer stets in Liedern zu verarbeiten. Das haben schon einige ihrer Exfreunde am eigenen Leib erfahren müssen. Bisher hat sie noch nicht bestätigt, dass es 2017 wirklich ein neues Album geben wird. Doch wenn ja - wird dann auch Tom einen Song darauf gewidmet bekommen? Und welcher Art wird das Lied dann wohl sein? Immerhin ist bis heute nicht ganz klar, woran die Beziehung der beiden im Sommer letzten Jahres gescheitert ist. So oder so, man darf wirklich gespannt sein…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.