Jamie Dornan: Krasse Konkurrenz für Amelia Warner!

Jamie liebt Fußball! | Foto: sean.koo, flickr, CC BY 2.0
  • Jamie liebt Fußball!
  • Foto: sean.koo, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Eigentlich liebt Jamie Dornan seine Frau Amelia Warner ja über alles. Doch eine Sache gibt es da, die der zweifachen Mama nun Konkurrenz machen könnte: Der 50 Shades Darker-Star hat ein großes Faible für Manchester United!

Im Leben von Jamie Dornan läuft so einiges richtig. Der Schauspieler ist seit einigen Jahren mit Amelia Warner verheiratet und hat mit ihr zwei wunderbare und zuckersüße Töchter. Außerdem ist er in seinem Job ziemlich erfolgreich. Am 14. Februar wird sein neuer Streifen “50 Shades Darker” in die Kinos kommen. In diesem spielt er an der Seite von Dakota Johnson, mit der ihm immer wieder eine Romanze nachgesagt wird. Doch das hat seiner Beziehung nie geschadet. Allerdings bekommt Amelia nun aus einer anderen Richtung Konkurrenz!

Amelia in Sorge?

Denn Jamie Dornan ist seit jeher ein großer Fan der Fußballmannschaft von Manchester United. Vor allem die Saison 1993-1994 ist ihm im Gedächtnis geblieben. Hier hat er sein erstes Spiel besucht! Auch die Leute in der britischen Stadt sind ihm unheimlich sympathisch. “Ich habe den Eindruck, dass sie eine ähnliche Mentalität haben wie die Leute in Belfast, und ich hatte viele tolle Nächte in Old Trafford”, erzählt er. Doch Amelia Warner muss sich wohl dennoch keine Sorgen machen. Sie ist und bleibt die Nummer eins in Jamies Leben!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.