Jamie Dornan nimmt sich eine Auszeit von Dakota Johnson!

Jamie Dornan nimmt sich eine Auszeit | Foto: sean.koo_flickr_CC BY 2.0.jpg
  • Jamie Dornan nimmt sich eine Auszeit
  • Foto: sean.koo_flickr_CC BY 2.0.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Jamie Dornan sieht in der neuen Folge The Fall so heiß wie nie aus. Ist der Schauspieler froh, dass er nach 50 Shades of Grey endlich auch mal wieder ohne Dakota Johnson dreht?

Anscheinend macht Jamie so eine gute Figur unter der Dusche, dass er überall, wo er mitspielt, darunter gestellt wird. Denn allein die super sexy Duschszene, die im Trailer zu Fifty Shades Darker zu sehen ist, lässt einem das Wasser im Mund zusammenlaufen. Der 35-Jährige weiß nunmal, wie man sich unter der Dusche bewegt. Denn in der neuen Folge The Fall kommt auch eine sinnliche Duschszene vor. Dieses mal ist Jamie Dornan ohne Dakota Johnson unter der Dusche zu sehen, deswegen aber nicht weniger sexy.

Ist Jamies Frau eifersüchtig auf Dakota?

Darüber war Jamies Frau anscheinend sehr froh, denn viele Gerüchte sagen, die 34-Jährige ist eifersüchtig auf Dakota. Ist ja auch kein Wunder, wenn ihr Mann solche Szenen mit einer anderen Frau spielt. Anscheinend sind Jamie Dornan und seine Frau Amelia Warner gleichermaßen froh, dass er mal ohne Dakota Johnson dreht. Die interessiert das alles herzlich wenig und sie vergnügt sich beim Party machen mit ihren Freunden. Richtig so!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.