Jennette McCurdy: Ist Ariana Grande eine Diva?

Ariana Grande

Den Namen von Ariana Grande liest man immer wieder im Zusammenhang mit einem Wort: Diva. Jetzt spricht ihre ehemalige “Sam & Cat”-Serienkollegin Jennette McCurdy über die Sängerin: Wie war es, mit Ari zu arbeiten?

Vor der Kamera bei “Sam & Cat” waren sie beste Freundinnen, doch hinter den Kulissen sollen bei Ariana Grande und Jennette McCurdy öfter die Fetzen geflogen sein. Nach nur einem Jahr wurde die Sendung, obwohl sie erfolgreich war, wieder eingestellt. “Es war ziemlich dramatisch”, gesteht Aris Serienkollegin. “Die Emotionen sind hochgekocht, und dann ist das Ganze ziemlich hochgegangen, weil so viele Leute vom Ende der Show erfahren haben.” Jennette erklärt, sie habe sich eigentlich gut mit Ariana verstanden, nur hatten beide eben unterschiedliche Vorstellungen von ihren Karrieren.

Einfach nur eine Umarmung!

Außerdem erklärt Jennette McCurdy, dass in einer Zeit, in der sie Beistand gebraucht hätte, während der Dreharbeiten von “Sam & Cat” niemand für sie da war: “Es wäre einfach nur so gut gewesen, wenn mich einfach jemand verdammt nochmal nur umarmt hätte”, erklärt die Blondine, deren Mutter zu dieser Zeit an Krebs verstarb. Klingt, als durfte sie auf nicht viel Trost von Ariana Grande hoffen! Ob die Sängerin nun eine Diva ist oder nicht, davon muss sich wohl jeder selbst ein Bild machen. Zwischen Jennette und ihrer ehemaligen Serienkollegin scheint auf jeden Fall nicht mehr allzu viel Kontakt zu herrschen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.