Justin Bieber: Bettselfie für Selena Gomez? (Foto)

Justin Bieber | Foto: Bang Showbiz
9Bilder
  • Justin Bieber
  • Foto: Bang Showbiz
  • hochgeladen von Anna Maier

Einsame Zeiten bei Justin Bieber? Startet er völlig allein in die Jahreszeit der Feiertage? Rund um Thanksgiving machten seine Selfies schon einen sehr verlassenen Eindruck. Will er damit Selena Gomez zurücklocken?

Bis zu den Weihnachtsfeiertagen ist es zwar noch ein bisschen hin, doch gestern war Thanksgiving! Zeit für die Familie, Liebe und Gemütlichkeit. Doch bei Justin Bieber (20) sah es am Vortag nicht danach aus: Er postete bei Shots ein Bild, das ihn beim japanisch Essen gehen zeigt – allein. “Hibachi alone isn’t as fun“, untertitelte er es. Am Abend folgte ein Selfie aus dem Bett. „Biebs“ setzt darauf ein schiefes Lächeln auf. Hätte der Sänger gerne seine Exfreundin Selena Gomez (22) an seiner Seite? Die beiden sind nun seit bald drei Monaten getrennt. Selena feierte das Fest mit ihrer Familie, berichtet HollywoodLife.

Werden es traurige Feiertage für Justin?

Gomez scheint mit der Trennung momentan besser umgehen zu können als Bieber – zumindest ist die Sängerin äußerst produktiv und bringt ihre Karriere voran, während der 20-Jährige oft eher den Eindruck von Sinnkrise und übermäßigem Selbstmitleid macht. Waren die einsamen Selfies eine Botschaft an sie? Der Plan, seine Ex bis Weihnachten zurückzuerobern, scheint momentan zu scheitern... Lässt sie sich von den Bildern emotional berühren?

Diese Justin Bieber News könnten euch auch interessieren:
Selena Gomez: Ist Justin Bieber einsam?
Justin Bieber schlägt Taylor Swift und One Direction
Hat Justin Bieber Angst, Selena Gomez für immer zu verlieren?
Kuss von Taylor Swift – Selena Gomez teilt private Aufnahme (Foto)
Warum war Justin Bieber nicht auf den AMAs? Geht er Selena Gomez aus dem Weg?


Quelle: Shots / Justin Bieber

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.