Justin Bieber: Erobert er nun seine Selena Gomez zurück?

Justin Bieber | Foto: iloveJB123 (flickr cc by 2.0)
  • Justin Bieber
  • Foto: iloveJB123 (flickr cc by 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Gerüchte über ein abermaliges Liebescomeback von Justin Bieber und Selena Gomez sind nun wahrlich nichts Neues, doch ist jetzt die Zeit für den Sänger gekommen, die Karten auf den Tisch zu legen und seine Sel zurückzugewinnen?

Es scheint kein Geheimnis zu sein, dass Justin Bieber (20) seine Exfreundin Selena Gomez (22) noch immer über alles liebt. Denn genau das wurde gerade erst wieder von einem Insider aus JBs engem Bekanntenkreis bestätigt. Erst vor wenigen Tagen wurde der Popstar noch mit den Worten zitiert, er bekomme jedes Mädchen das er wolle, auch Selena. Doch ist er sich seiner Sache wirklich so sicher? Es wäre auf jeden Fall nicht das erste Mal, dass Biebs versucht, seine Gefühle für Sel mit purer Prahlerei zu unterdrücken. Doch nun wird die Wahrscheinlichkeit immer höher, dass aus dem Sänger die pure Verzweiflung spricht. Die Verzweiflung darüber, dass er nicht weiß, wie er die Liebe seines Lebens zurückgewinnen soll.

Kann der sexy Körper von Justin Bieber sein Liebesleben retten?

Hinweise darauf, dass Justin Bieber immer weiter nach neuen Wegen sucht, seine einzig wahre Liebe zurückzugewinnen, lassen sich zu genüge erkennen. Auf Twitter beispielsweise, änderte er trotz seiner, wenn auch wohl weniger ernsten, Beziehung mit Hailey Baldwin seinen Status auf „Single“. Auch die erst kürzlich von ihm veröffentlichten oben ohne Selfies können mit großer Wahrscheinlichkeit als Versuch gedeutet werden Selena Gomez mit seinem sexy Oberkörper zu beeindrucken. Dass Sel nur darauf wartet, von JB zurückerobert zu werden, wurde erst wieder bei der Geburtstagsparty ihrer Freundin Taylor Swift deutlich. Laut den Aussagen mehrerer Partygäste soll Sie während des Abends bittere Tränen vergossen haben. Doch muss sich Biebs wohl etwas anderes einfallen lassen, wenn er den Traum von einer gemeinsamen Zukunft mit seinem Dreamgirl wahr werden lassen will. Also worauf wartest du Justin?

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.