Justin Bieber muss sich entscheiden: Selena Gomez oder Sofia Richie?

Entscheidet sich Justin Bieber für Selena Gomez oder für Sofia Richie? | Foto: Joella_Marano by flickr CC BY-SA 2.0
  • Entscheidet sich Justin Bieber für Selena Gomez oder für Sofia Richie?
  • Foto: Joella_Marano by flickr CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Keine leichte Situation für Justin Bieber! Der Sänger steht zurzeit gleich zwischen frei Frauen: Selena Gomze und Sofia Richie. Doch die Entscheidung hat der 22-Jährige wohl längst gefällt…

Die Fans von Justin Bieber und Selena Gomez müssen jetzt ganz stark sein. Der Sänger ist wohl wieder vergeben - und zwar an Sofia Richie. Mit ihr zeigte sich der 22-Jährige in der letzten Zeit immer häufiger, neulich knutschten die beiden sogar in aller Öffentlichkeit miteinander. “Hollywoodlife” weiß, dass Biebs Hals über Kopf in die 17-Jährige verliebt ist und sogar einen auf Beschützer macht. Außerdem verbringt er mit ihr sehr viel Zeit und es scheint, als hätte der Sänger sogar eine ernsthafte Beziehung mit ihr. Doch Selena Gomez hat er längst nicht vergessen.

Justin Bieber ist verliebt

Erst kürzlich lieferten sich die beiden eine wilde Schlammschlacht auf Instagram. Das klingt nicht gerade danach, als hätte Justin Bieber für seine Ex-Freundin nichts mehr übrig. Auch wenn die Fans hoffen, dass sich der Sänger für Selena Gomez entscheidet, scheint die Entscheidung in Sachen Liebe für den 22-Jährigen längst gefallen zu sein: Sofia Richie heißt seine Auserwählte. Damit sie keine bösen Anfeindungen erlebt, löscht er sogar seinen Account auf Instagram. Das muss Liebe sein…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.