Justin Bieber: Sind sich Selena Gomez und Kendall Jenner aus dem Weg gegangen?

Selena Gomez | Foto: AleeDear (flickr cc by 2.0)
  • Selena Gomez
  • Foto: AleeDear (flickr cc by 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Freundschaften zwischen Frauen zerbrechen meistens wegen Männern. So auch bei Selena Gomez und Kendall Jenner. Grund dafür ist bei den beiden Justin Bieber. Der Exfreund von Sel soll sich nun nämlich mit der kleinen Kardashian Schwester vergnügen, was die Sängerin zur Weißglut bringt. Sind sie sich deshalb also aus dem Weg gegangen?

Justin Bieber, Selena Gomez und Kendall Jenner waren auf der Met Gala. Danach ging es jedoch nicht nach Hause, sondern sie haben die gleiche Aftershow Party besucht. Das bedeutet jedoch nicht, dass sie sich hier über den Weg gelaufen sind. HollywoodLife.com hat nun nämlich berichtet, dass Sel auf keinen Fall auf ihre ehemalige Freundin und ihren Ex JB treffen wollte und so den beiden aus dem Weg gegangen ist. Die Freundschaft scheint also wegen Jus in die Brüche gegangen zu sein.

Selena Gomez fühlt sich verraten

Das schlimme für Selena Gomez soll der Verrat sein. Die Sängerin soll nicht gedacht haben, dass sich ihre Freundin Kendall Jenner an ihren Exfreund Justin Bieber ran macht: „Selena hat gehört, dass Kendall und Justin rummachen und fühlt sich so hintergangen, verraten und als hätte Kendall ihr ein Messer in den Rücken gestoßen. Sie hat keine Ahnung, wie lange das bei den beiden schon läuft, aber sie ist sich sicher, dass es bei den beiden passiert und fühlt sich beschämt und dumm. Sie zählt Kendall nicht einmal mehr zu ihren Freundinnen.“ Das hat man nun nach der Met Gala auch gemerkt.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.