Justin Bieber: So sieht seine neue Wachsfigur aus!

Justin Bieber | Foto: jake.auzzie/flickr/cc by 2.0.jpg
3Bilder
  • Justin Bieber
  • Foto: jake.auzzie/flickr/cc by 2.0.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Bis jetzt gab es von Justin Bieber bereits mehrere Wachsfiguren in den Wachsfigurenkabinetten von Madame Tussauds überall auf der Welt. Vor wenigen Tagen erschien nun schon wieder eine neue Figur von ihm. Jetzt kann man neben Biebs nicht nur in Berlin London ein Foto machen, sondern auch in Hollywood.

Tausende von Fans träumen wohl immer wieder davon, mit Justin Bieber zusammen ein Foto zu machen. Im Wachsfigurenkabinett von Madame Tussauds haben sie die Gelegenheit dazu. Der „Believe“-Star steht dort neben einigen anderen Berühmtheiten und ganz bewundert werden. Doch das gilt jetzt nicht mehr nur für das weltweit bekannte Kabinett in London. Für die deutschen Fans gibt es ihr großes Idol auch als Wachsfigur in Berlin zu bestaunen. Das reichte allerdings offenbar noch nicht.

Biebs jetzt auch als Wachsfigur in Hollywood

Bis jetzt gab es Justin Bieber als Wachsfigur bereits im Wachsfigurenkabinett in London und Berlin. Doch offenbar sollte das noch nicht genügen. Denn seit dem 6. Januar kann man sich den Popstar jetzt als Solches auch in Hollywood ansehen. Neben vielen weiteren Musiker und Stars bildet er dort den Höhepunkt. Auch geschichtliche, politische und kulturelle Persönlichkeiten werden in all den verschiedenen Wachsfigurenkabinetten ausgestellt. Doch die meisten Besucher von Kalifornien werden sich jetzt wohl neben Biebs stellen und mit ihm zusammen ein Foto machen. Echt oder nicht, das spielt dabei vermutlich keine Rolle.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.