Justin Bieber sollte sich auf seine Musik konzentrieren

Justin Bieber | Foto: Kerosene Photography/flickr/cc by 2.0
3Bilder
  • Justin Bieber
  • Foto: Kerosene Photography/flickr/cc by 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Justin Bieber scheint sein Leben in vollen Zügen zu genießen. Meist hat man das Gefühl, vielleicht etwas zu sehr. Das kann man dann daran erkenne, dass Jus ständig in Schwierigkeiten steckt. Dabei wurde er nicht durch Eskapaden berühmt, sondern eigentlich durch sein musikalisches Talent. Darauf sollte er sich nun wieder konzentrieren. Das zumindest sieht Taylor Hanson so.

Taylor Hanson und Justin Bieber haben vieles gemeinsam. Im Alter von 16 Jahren haben beide schon Millionen an CDs verkauft und eine ganze Generation beeinflusst. Doch das Erwachsenwerden der Superstars hätte wohl nicht unterschiedlicher laufen können. Denn Taylor und seine beiden Brüder Issac und Zac haben alles das vermieden, was Jus ausprobiert hat, wie beispielsweise Gefängnissaufendhalte. Doch wie haben sie es geschafft, „normal“ groß zu werden trotz des großen Erfolges? Sollte sich JB ein Beispiel an den dreien nehmen?

Justin Bieber sollte auf Taylor Hanson hören

Taylor Hanson hat das alles schon durchgemacht und mit Bravur durchgestanden. Nun verteilt der Musiker Ratschläge an Justin Bieber: „Ich will nicht sagen, dass er es falsch macht… aber ich denke die Vergangenheit zeigt und wer überlebt und wer nicht. Denn es ist ziemlich schwer in diesem Business zu überleben. Vor allem, weil man sich selbst in die Öffentlichkeit trägt. Und damit geht man ein Risiko ein und man öffnet sich selbst für Kritik, wenn man ein Künstler wird. Alles was man machen kann, ist geliebt oder gehasst werden.“ Taylor und seine Brüder haben es nur geschafft ohne große Eskapaden groß zu werden, weil sie sich ständig auf die Musik konzentriert haben und nicht links und rechts geschaut haben. Sollte sich JB also auch wieder mehr auf seine Musik konzentrieren und nicht so viel feiern gehen?

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.