UPDATE: Treibt es Justin Bieber im Streit mit Orlando Bloom zu weit? (Foto)

Justin Bieber | Foto: Bang Showbiz
3Bilder
  • Justin Bieber
  • Foto: Bang Showbiz
  • hochgeladen von Anna Maier

Wie es aussieht, gibt es ordentlich Zoff zwischen Justin Bieber und Orlando Bloom. Augenzeugen behaupten, dass es zwischen den beiden gestern vor dem Cipriani Restaurant in Ibiza zu kleineren Handgreiflichkeiten gekommen sein soll. Ist der Grund dafür Biebers Ex-Freundin Selena Gomez?

Während Selena Gomez gestern freudestrahlend mit Co-Star Nat Wolff über den roten Teppich bei der Premiere zu ihrem neuen Film “Behaving Badly” marschierte, soll Orlando Bloom angeblich versucht haben ihrem Ex Justin Bieber einen Schlag zu verpassen. Die beiden wurden anscheinend von Augenzeugen vor dem Cipriani Restaurant in Ibiza bei einem Handgemenge - wie das Video unten zeigt - erkannt. Jetzt fragt man sich, worum es bei dem Streit gegangen sein könnte. Ist Justin sauer, weil Orlando im April mit Selena gesehen worden ist?

Ist das erst der Anfang einer Fehde?

Orlando und Justin sollen sich schon länger in den Haaren liegen - nicht nur wegen Selena Gomez, sondern auch wegen Miranda Kerr, von der der “Herr der Ringe”-Schauspieler momentan getrennt lebt. Justin feierte 2012 nach der Victoria Secret Fashion Show in New York mit dem Model und seitdem soll es böses Blut geben. Kurz nach dem Streit postete Justin Bieber ein Bild von Miranda im Bikini auf seinem Instagram-Account, löschte es aber danach sofort wieder. War das ein Versuch um Orlando noch weiter zu reizen? Hoffentlich ist der Streit zwischen den beiden bald wieder beendet!

UPDATE: Justin Bieber schlägt über die Strenge!

Der Streit zwischen Justin und Orlando kommt erst so richtig in Fahrt! Die beiden liefern sich öffentlich einen Schlagabtausch - besonders der Teenie-Sänger kann es nicht lassen den Schauspieler via Instagram zu dissen. Nach dem Miranda Kerr Bikini-Foto, dass er sofort wieder löschte, postete er nun ein Bild vom weinenden Orlando. Wie der wohl darauf reagiert? Wir bleiben gespannt an der Sache dran!

Diese News zu Justin Bieber könnten euch auch interessieren:
Miranda Kerr reagiert mit Nacktfoto auf den Streit zwischen Orlando Bloom und Justin Bieber (Foto)
Cody Simpson kündigt Akkustiksong mit Justin Bieber an
Ist Justin Bieber eifersüchtig auf die Freundschaft von Selena Gomez und Cara Delevingne?
Hat Selena Gomez Taylor Swift vergeben?

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.