Justin Bieber & Selena Gomez: Neues Foto als Liebesbeweis

Jus hat vor allem viele weibliche Fans. | Foto: ElHormiguero(5)/flickr/CC BY-ND 2.0
9Bilder
  • Jus hat vor allem viele weibliche Fans.
  • Foto: ElHormiguero(5)/flickr/CC BY-ND 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Gesichtet: Justin Bieber lädt ein Foto mit Selena Gomez auf Instagram hoch und lässt Fanherzen höher schlagen: Sind sie jetzt wieder offiziell ein paar? Nach einigen heimlichen Dates und diversen Schnappschüssen, dürfen Fans jetzt womöglich auf ein Statement hoffen.

Während in der letzten Woche wieder einmal heiß diskutiert wurde, ob wir offiziell ein “Jelena” Comeback feiern dürfen, gibt jetzt tatsächlich einen Anlass, die Korken knallen zu lassen: Justin Bieber lud ein Pärchen Selfie auf Instagram hoch! Zwar gibt es keinen Kuss zu sehen, aber ein gemeinsames Bild von Justin und Selena lässt auf ein baldiges Statement hoffen. Erst vor wenigen Tagen wurden die beiden gemeinsam in einer Filiale der amerikanischen Restaurantkette gesehen - obwohl Justin Bieber nur eine Stunde zuvor ein Bild von sich im Studio gezeigt hat und vorgab, zu arbeiten. Erwischt!

Was lange währt, wird endlich gut?

Bereits seit 2010 befinden sich die beiden Musiker in einer on/off Beziehung. Streit, Versöhnungen, Fotos und gemeinsame Auftritte füttern die Öffentlichkeit regelmäßig mit Informationen und geben Anlass zu Spekulationen. Doch dieses Foto lässt tatsächlich vermuten, dass wir Jelena bald so weit haben: Werden sie offiziell verkünden, dass sie wieder ein Paar sind? Wir hoffen, dass sie damit den Startschuss für eine ernsthafte, lange Beziehung geben!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.