Justin Bieber veröffentlicht Herzschmerz Lied über Selena Gomez

Selena Gomez | Foto: AleeDear (flickr cc by 2.0)
5Bilder
  • Selena Gomez
  • Foto: AleeDear (flickr cc by 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Selena Gomez ist so glücklich wie noch nie mit ihrem neuen Freund Zedd. Das zeigt sie auch immer wieder auf Instagram. Sie postet viele Bilder von sich mit ihrem Beau und lässt die ganze Welt an ihrem Glück teilhaben. Jetzt haben die beiden Musiker sogar eine gemeinsame Single auf den Markt gebracht. Einem gefällt das Ganze aber ganz und gar nicht und das ist Justin Bieber.

Justin Bieber hat die Trennung von Selena Gomez ganz schön mitgenommen und er macht immer wieder deutlich, dass er sie zurück haben will. Dafür hat er jetzt sogar geschworen, keinen Sex mehr zu haben bis er wieder eine feste Freundin hat. Das soll im besten Falle dann Selena selbst sein. Nun verriet ein Insider eine weitere Masche des Sängers. „Er hat einen Trennungs-Song aufgenommen, der Selena gewidmet ist und den er dieses Jahr veröffentlichen wird“, sagte der Insider laut „hollywoodlife“.

Herz von Justin gebrochen

Wenn die Gerüchte stimmen und Justin wirklich einen Song über Selena aufgenommen hat, wird dieser wohl einer der emotionalsten seiner bisherigen Singles sein. Denn wenn er die Sängerin so wieder zurück gewinnen will, muss er sich einiges einfallen lassen. Selena hat immerhin erst vor kurzem einen gemeinsamen Song mit ihrem Freund Zedd auf den Markt gebracht. Bereut es Justin etwa, dies nicht auch gemacht zu haben als er noch mit ihr zusammen war? Alle Beliebers würden sich auf jeden Fall über einen solchen Emotionsausbruch des Sängers freuen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.