Kann “Sherlock” auch ohne Benedict Cumberbatch bestehen?

Kann jemand anderer als Benedict Cumberbatch Sherlock sein? | Foto: Fat Les/ RanZag, wikipedia, CC BY 2.0
  • Kann jemand anderer als Benedict Cumberbatch Sherlock sein?
  • Foto: Fat Les/ RanZag, wikipedia, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Schon lange wird spekuliert, ob Sherlock wohl nach der 4. Staffel zu Ende sein könnte. Benedict Cumberbatch hat zu viele andere Verpflichtungen! Doch wenn es weitergeht - kann die Serie auch ohne ihren Hauptdarsteller bestehen?

Bis vor kurzem stand Benedict Cumberbatch noch für die 4. Staffel Sherlock vor der Kamera. Im nächsten Jahr soll die wohl dunkelste Staffel der Serie herauskommen. Und genau das lässt die Fans bangen: Könnte die 4. Staffel die letzte sein? Immerhin hat sich der Hauptdarsteller in den letzten Jahren zu einem der beliebtesten Hollywoodstars entwickelt und kann sich vor Angeboten kaum noch retten. Die Produzentin hatten bereits angekündigt, dass es mit dem Zeitplan ihres Proteges und weiteren Staffeln womöglich eng werden könnte.

Einfach ersetzen?

Doch kann Sherlock wirklich nach der 4. Staffel enden? Neuesten Gerüchten zufolge sollen die Produzenten jetzt darüber nachdenken, Benedict Cumberbatch für die folgenden Staffeln Sherlock einfach zu ersetzen. Doch können wir uns wirklich einen anderen Schauspieler in der Rolle des exzentrischen Detektivs vorstellen? Nicht so richtig! Man darf gespannt sein, wie es für die Serie nach der nächsten Staffel wohl weitergeht und welche tragischen Ereignisse uns in ihr erwarten…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.