Kate Middleton: Kann Prinz George schon sprechen?

Baby George
5Bilder

Die Zeit vergeht wie im Flug und schon wird der erste Geburtstag von Prinz George vorbei. Kurz vorher konnte man den kleinen Spross von Kate Middleton und Prinz William dabei zusehen, wie er seine ersten kleinen tapsigen Schritte in der Öffentlichkeit wagt und nun stellt sich die Frage – Kann der Sohn von Prinzessin Kate schon sprechen? Was wird wohl das erste Wort von Baby George sein?

Alles dreht sich um Prinz George. Das Volk interessiert sich für jeden klitzekleinen Schritt in seiner Entwicklung und Kate Middleton versucht den Spagat zwischen Privatleben und öffentlichem Interesse zu meistern. So berichtet Prinzessin Kate immer Mal wieder über ihren Sprössling, jedoch plaudert sie auch nicht zu viel aus. Kurz vor seinem ersten Geburtstag konnte man den kleinen Thronfolger dabei beobachten, wie er seine ersten Schritte in der Öffentlichkeit machte und seinem Papa Prinz William bei einem Poloturnier zugesehen hat. Nun geht das Rätselraten in die nächste Runde, denn kann Prinz George schon sprechen und wenn ja, was war sein erstes Wort?

Ist Prinz George eine Plaudertasche?

Durften sich Kate Middleton und Prinz William bereits über das erste Wort ihres Sohnes freuen? Darüber rätselt nun die Welt, denn der kleine Thronfolger ist bereits ein Jahr alt und in diesem Alter beginnen Kinder normalerweise mit dem ersten Sprechen. Leider ist nicht bekannt, ob Baby George bereits fröhlich vor sich hin brabbelt – doch auch bei ihm werden die ersten Worte sich wohl auf ‚Mama’, ‚Papa’, ‚Da’ und ‚Nein’ beschränken. Denn das bekommt ein Kind meistens am häufigsten zu hören. Hoffentlich lüftet Herzogin Catherine dieses Geheimnis bald!

#452491042 / gettyimages.com

#450679700 / gettyimages.com

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.