Kate Middleton: Kommt das Baby früher zur Welt?

William und Kate

Kate Middleton ist mit ihrem zweiten Kind schwanger. Im April soll Herzogin Catherine dann gebären und Prinz George darf sich auf ein Geschwisterchen freuen. Doch könnte der Geburtstermin schon früher sein? Bekommt Prinzessin Kate ihr zweites Baby schon im März? Wenn man Paul Cummins Glauben schenkt, dann ja!

Seit Bekanntgabe der Schwangerschaft von Kate Middleton dreht sich alles um das Ungeborene Kind. William und Kate haben im September die freudigen Neuigkeiten verkündet, da die Herzogin hier bereits unter schlimmer Morgenübelkeit litt und so die öffentlichen Auftritte absagen musste. Das zweite Kind von Prinz William und Prinzessin Kate soll im April auf die Welt kommen, wenn man nun aber dem Künstler Paul Cummins Glauben schenken möchte, dann wird das Geschwisterchen von Prinz George früher auf die Welt kommen.

Kate Middleton schon seit Juli schwanger?

Der Künstler Paul Cummins sagte laut Mirror: „Kate wollte eigentlich nicht kommen, wäre es nicht angekündigt gewesen, sie war hier bereits schon schwanger und leidete. Aber sie bestand darauf. Es war ihr letzter öffentlicher Auftritt für eine Weile.“ Die Rede ist vom Kunstprojekt am Tower of London, bei dem den Gefallenen aus dem Ersten Weltkrieg gedenkt wurde. Das war Prinzessin Kate und ihrem Mann Prinz William ein Anliegen und so erschien sie. Doch war sie hier wirklich schon schwanger und werden sich die Briten früher über den royalen Nachwuchs freuen dürfen?

View image | gettyimages.com

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.