Kate Middleton: Läuten bei Pippa Middleton bald die Hochzeitsglocken?

William und Kate

Pippa Middleton und ihr Freund Nico Jackson führen eine traumhafte Beziehung. Die 31-Jährige geht oftmals neben ihrer prominenten Schwester Kate Middleton unter - doch jetzt sieht alles danach aus, dass auch bei Pippa bald die Hochzeitsglocken läuten werden...

Pippa Middletons Plan war immer, nach Kate Middletons zweitem Baby ihren Freund Nico Jackson zu heiraten. Da Charlotte Elizabeth Diana jetzt gesund auf der Welt ist, wäre nun eigentlich Zeit dafür, oder nicht? Alles läuft so gut zwischen Pippa und ihrem Freund - der perfekte Zeitpunkt für eine Hochzeit. Schließlich haben nun alle einen freien Kopf für die Hochzeitsplanung und müssen sich keine Gedanken um Prinzessin Kate und ihr Kind machen.

Pippa stand unter starker Kritik

Als das bürgerliche Pärchen in Norwegen Urlaub machte, probierte Pippa Middleton und ihr Freund auch Wal-Fleisch. Deswegen wurden sie in der Öffentlichkeit angeprangert, denn der Walfang wird gesellschaftlich nicht akzeptiert und hat einen schlechten Ruf. Doch sie hatten keine Zeit, sich große Gedanken zu machen, da sie vermutlich viel zu sehr mit ihren Planungen für die Hochzeit beschäftigt sind. Hoffentlich wird sich die kleine Schwester von Kate Middleton bald zu diesem großen Schritt entschließen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.