Kate Middleton schockt mit Augenrollen! (Video)

Kate Middleton und Prinz William | Foto: lwpkommunikacion (flickr cc by 2.0)
  • Kate Middleton und Prinz William
  • Foto: lwpkommunikacion (flickr cc by 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Das ist aber gar nicht nett! Kate Middleton hat wohl vergessen, dass die Kameras sie immer begleiten. Vor allem bei öffentlichen Auftritten. Dennoch konnte sich die schwangere Herzogin von Cambridge scheinbar das Augenrollen nicht verkneifen und das bei einem Charity-Besuch in New York! Gibt es nun Ärger mit der Queen oder kommt Prinzessin Kate nochmals mit einem ‚blauen Auge’ davon?

Eigentlich ist Kate Middleton immer darauf bedacht, dass sie sich in der Öffentlichkeit keinen Fehltritt leistet. Mode-Pannen umgeht die Frau von Prinz William zumeist und auch für andere Skandale ist sie eigentlich nicht bekannt – außer ihr Po Blitzer. Doch nun hat sich die schwangere Herzogin Kopfüber in ein Fettnäpfchen geschmissen. Bei einer Charity Veranstaltung in New York war die schwangere Prinzessin scheinbar so genervt, dass sie sich ihr Augenrollen nicht verkneifen konnte.

Hat Kate Middleton genug?

Doch was hat dazu geführt, dass Kate Middleton sichtlich genervt war? Bei einem Besuch eines Kinder-Zentrums in Harlem packte Kate zusammen mit Kindern Weihnachtsgeschenke ein. Scheinbar rechnete sie nicht damit, dass man da richtige Arbeit von ihr verlangte und nicht nach einem Päckchen Schluss sei, wenn alles fotografisch festgehalten wurde. Im Web ist jetzt ein Video aufgetaucht, bei dem Prinzessin Kate aufgefordert wird, noch mehr Päckchen zu packen und keine Pause zu machen. Mit Fließbandarbeit kennt sich die schwangere Herzogin eben nicht aus. Ein Befehlston, den Prinzessin Kate nicht gewohnt ist und rollte wohl deshalb mit den Augen. Sie sollte vielleicht lieber aufpassen, nicht dass sie es sich mit ihren Amerikanischen Fans verscherzt!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.