Kate Middleton: Was hält Prinzessin Charlotte eigentlich von Bruder Prinz George?

Kate Middleton

Vor wenigen Tagen waren Kate Middleton und Prinz William in Wales zu Gast. Dort erklärte die Herzogin, wie es ihren beiden Kindern geht, und wie sich die kleine Prinzessin Charlotte mit ihrem großen Bruder George versteht.

Kate Middleton und Prinz William haben eine Mission: Sie setzen sich für mentale Gesundheit ein. In diesem Rahmen war das britische Prinzenpaar vor wenigen Tagen in Wales unterwegs, wo sie eine Organisation besuchten, die sich um mentale Probleme bei Männern kümmert. Die Herzogin gab sich gut gelaunt und gelassen und scheute sich nicht, auch ein wenig aus dem Nähkästchen zu plaudern. Bevorzugtes Thema: Ihre beiden Kindern Prinz George und Prinzessin Charlotte.

Vorfreude auf Weihnachten

Kate Middleton und Prinz William freuen sich schon wahnsinnig auf das erste Weihnachten zu viert, doch noch hat die Herzogin nicht mit den Vorbereitungen begonnen. “Ich habe noch nicht angefangen. aber George wird sicherlich bald über Weihnachten reden”, erklärt die Duchess of Cambridge. Außerdem erzählt sie, wie Prinzessin Charlotte mit ihrem großen Bruder zurechtkommt: “Beiden geht es sehr gut. Charlotte wird immer größer und kommt gut mit ihrem lauten Bruder zurecht.” Klingt, als sei bei den royalen Geschwistern also alles paletti!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.