Kate Middleton: Welche Gemeinsamkeiten haben das Royale Baby Nummer 2 und Charlotte aus "Sex and the City"?

Kate Middleton | Foto: Sebástian Freire_flickr_CC BY-SA 2.0.jpg
  • Kate Middleton
  • Foto: Sebástian Freire_flickr_CC BY-SA 2.0.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Kate Middleton und Prinz William haben bei der Namenswahl für ihre Tochter wohl nicht bedacht, mit wem man die Kleine Prinzessin noch in Verbindung bringen könnte. Nachdem der Name Charlotte Elizabeth Diana verkündet wurde, ist das Internet direkt durchgedreht. Sex and the City lässt grüßen.

Die Geburt von Prinzessin Charlotte Elizabeth Diana und Sex and the City sind nun zwei Dinge, die man nicht unbedingt in einem Satz vermutet. Doch genau so funktioniert das Internet. Nachdem Kate Middleton und Prinz William den Namen ihres zweiten Kindes verkündet haben, hat keiner daran gedacht, dass Charlotte die weibliche Form von Charles ist, sondern direkt wurde die Verbindung zur Kultserie „Sex and the City“ gezogen und der großartigen Charlotte (Kristin Davis). Was wäre also, wenn die kleine Schwester von Prinz George aufwachsen würde, wie Charlotte Goldenblatt?

Sex and the City als Vorbild

Kate Middleton und Prinz William können froh sein, dass sie sich für Charlotte entschieden haben und nicht für Samantha, denn dann wären die Witze über ihre Tochter wohl etwas böser ausgefallen. Mit ihrem jetzigen Namen und der Verbindung zu Sex and the City haben sie noch ein wenig Glück, denn sollte sich die kleine Prinzessin wirkliche in „Vorbild“ am Seriencharakter nehmen, dann wird sie die Liebe bis aufs Blut verteidigen, immer gut angezogen sein, möglicherweise ein wenig naiv sein. Ihr Enthusiasmus wird ansteckend sein, bei Konfrontationen zieh sie sich jedoch lieber zurück. Sie wird ständig auf der Suche nach ihrem Prinzen sein und ihr Stil ist klassisch. Bis jetzt klingt das genau danach, was wohl auch William und Kate bei ihrer Tochter sehen wollen. Ganz so übel sind die Vergleiche also gar nicht. Nur mit ihren drei besten Freundinnen wären ihre Eltern wohl eher nicht einverstanden, doch bis es dazu kommt, wird es noch eine ganze Weile dauern. Die Charlotte Witze sollte man also nicht all zu ernst nehmen, sondern eher über sie lachen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.