Kate Middleton: Wie gefällt es Prinz George eigentlich in der Schule?

Kate Middleton | Foto: Sebástian Freire_flickr_CC BY-SA 2.0.jpg
  • Kate Middleton
  • Foto: Sebástian Freire_flickr_CC BY-SA 2.0.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Vor wenigen Monaten sorgten die süßen Bilder vom ersten Schultag von Prinz George für Aufruhr. Mittlerweile hat sich der kleine Sohn von Kate Middleton an seinen neuen Alltag gewöhnt, doch eine Frage bleibt: Wie gefällt es dem bald 3-Jährigen denn eigentlich in der Schule?

Er wird eines Tages der König von England sein, doch nichtsdestotrotz bemühen sich seine Eltern. seine Kindheit so normal wie nur möglich zu gestalten: Der kleine Prinz George besucht nun schon seit einigen Monaten die East Waltons Westacre Montessori School, und angeblich wechseln sich Kate Middleton und Prinz William damit ab, ihren kleinen Sprössling in der Früh dort abzuliefern. Doch wie gefällt es dem kleinen Prinzen, der im Juli zwei Jahre alt wird, denn eigentlich in der Schule? Geht er gerne hin oder ist es jedes mal aufs neue eine Qual?

Große Freude

“Er steht total darauf, so wie eine Ente auf das Wasser. Jeden Morgen fragt er, ob er wieder in die Schule darf, und er ist enttäuscht, wenn die Antwort ‘Heute nicht’ lautet”, berichtet ein royaler Insider. Scheint, als würde es dem kleinen Prinz George auf der Montessori Schule richtig gut gefallen! Auch in Zukunft werden Kate Middleton und Prinz William wohl alles daran setzen, dass ihr Kinder so normal wie nur möglich aufwachsen können - auch wenn sie Mitglieder der Königsfamilie sind. Man darf gespannt sein, wie sich George und seine Schwester Charlotte in Zukunft noch so entwickeln…

Hier findest du immer die aktuellen News aus dem britischen Köngishaus.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.