Kate Middleton: Wohin geht der erste Urlaub von Prinzessin Charlotte?

Hochzeitskuss von Kate und William | Foto: whitneyinchicago (flickr cc by 2.0)
  • Hochzeitskuss von Kate und William
  • Foto: whitneyinchicago (flickr cc by 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Im November verbringt Prinzessin Charlotte gemeinsam mit Bruder George und den Eltern Prinz William und Kate Middleton ihren ersten Urlaub. Auch Kates Mutter Carole und ihre Schwester Pippa sollen mit dabei sein. Aber wo geht die Reise hin?

Bereits vor der Geburt von Prinz George waren Prinz William und Kate Middleton in der Karibik. Auch der Rest der Familie Middleton verbringt ihre Urlaube des Öfteren hier. Nun soll es im November wieder auf die Insel Mustique gehen. "The Week" berichtet, dass die Royals 13.000 Dollar pro Woche für ihren Urlaub dort ausgeben und in einer privaten Villa leben werden. Die Luxusunterkunft, inklusive Barkeeper und Butler, verfügt über einen eigenen Pool und ein privates Sonnendeck. So leben also die Royals im Urlaub.

Urlaub in der Karibik

Nun sollen auch Prinzessin Charlotte und ihr Bruder George mit in die Karibik. Beim letzten Urlaub von Kate Middleton und Prinz William war Prinz George gerade einmal ein halbes Jahr alt. Damals war er bei Kates Eltern untergebracht. Die Royals waren damals gerne Tauchen und Schnorcheln. Jetzt wird es mit den Kindern im Gepäck aber wohl eher auf einen Badeurlaub hinauslaufen…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.