Kelly Osbourne tröstet sich mit Justin Bieber

Justin Bieber | Foto: Bang Showbiz
3Bilder
  • Justin Bieber
  • Foto: Bang Showbiz
  • hochgeladen von Anna Maier

Justin Bieber ist jetzt endlich wieder über seinen Liebeskummer hinweg. Doch bei Kelly Osbourne hat es jetzt gerade erst angefangen. Denn sie und ihr Verlobter Matthew Mosshart haben sich kürzlich voneinander getrennt. Biebs weiß inzwischen, wie man mit diesem Schmerz umgeht. Wie versuchte er die Musikerin zu trösten?

Nach der Trennung von Selena Gomez im letzten Jahr wusste Justin Bieber, wie schlimm sich Liebeskummer anfühlt. Deshalb kann er jetzt vermutlich auch gut nachvollziehen, wie es Kelly Osbourne im Moment wohl gehen muss. Denn sie und ihr Verlobter Matthew Mosshart haben sich vor Kurzem einvernehmlich voneinander getrennt. Im Juli letztes Jahr gaben sie ihre Verlobung bekannt. Doch jetzt klappte ihre Beziehung offenbar doch nicht mehr. Da sucht die Musikerin jetzt Trost bei Biebs.

Wie hilft Justin Bieber Kelly Osbourne?

Kelly Osbourne freut sich jetzt erst einmal über ein neues Jahr voller aufregender Erlebnisse und Erfahrungen. Dazu zählt wohl auch ihre Freundschaft zu Justin Bieber. Bei ihm sucht sie jetzt nach der Trennung von ihrem Verlobten Trost und will auf andere Gedanken kommen. Auf Instagram postete die 29-Jährige Bilder von ihr und dem Popstar. Er hatte der Tochter von Ozzy Osbourne wohl zuvor das Sprayen beigebracht. Und so gestalteten die beiden zusammen eine Wand. Die Musikern ist seitdem jetzt ein großer Fan von Biebs und drückte ihre Dankbarkeit in der Bildunterschrift aus.

Hier seht ihr die Bilder von Justin Bieber und Kelly Osbourne:

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.