Kendall Jenner: Ist Jordan Clarkson der Nachfolger von Harry Styles?

Ist Jordan Clarkson der Ersatz für Harry Syles von One Direction? | Foto: celebrity-abc_flickr CC BY-SA 2.0
  • Ist Jordan Clarkson der Ersatz für Harry Syles von One Direction?
  • Foto: celebrity-abc_flickr CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Jetzt wird es offenbar ernst zwischen Kendall Jenner und Jordan Clarkson. Die beiden wurden nach den AMAs miteinander gesehen. Doch hat sie Harry Styles längst vergessen? Und ist der Basketballer jetzt der Nachfolger des One Direction Stars?

Ist Jordan Clarkson der neue Freund an der Seite von Kendall Jenner? Danach sah es zumindest bei den American Music Awards aus. Das Model verbrachte den Großteil des Abend mit dem 24-Jährigen und vernachlässigte dafür sogar ihre Freunde, weiß “Inquisitr”. Lediglich wenige Minuten plauderte sie mit ihren Mädels, der Rest des Abends gehörte einzig und allein dem Basketballer, weshalb die Fans der 21-Jährigen glauben, dass er der neue Mann an ihrer Seite ist. Doch was ist mit Harry Styles? Vor nicht allzulanger Zeit hieß es noch, der One Direction Star würde um sie kämpfen…

Kamen sich Kendall Jenner und Jordan Clarkson näher?

Doch, dass aus den beiden erneut ein Paar wird, ist wohl ziemlich unwahrscheinlich. Zumindest bei den AMAs war Kendall Jenner bis über beide Ohren in Jordan Clarkson verliebt. Ein Insider plaudert: “Sie haben gelacht. Man könnte sagen, sie haben sich nicht um jemand anderen gekümmert, für die beiden war sie die Einzigen in dem Raum. Einige Male sah es so aus, als würden sie sich küssen, aber sie haben es sich verkniffen”. Von einem Liebescomeback mit Harry Styles von One Direction müssen sich die Fans wohl verabschieden…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.