Klage gegen Taylor Swift

Sie ist blond, nett, ihre Songs sind eher romantisch – Taylor Swift ist für viele Fans ein Engel auf Erden. Jetzt sind die Fans jedoch geschockt: Taylor wurde verklagt. Die Country-Sängerin plant gerade eine eigene Modekollektion. Und diese soll den Namen „Lucky 13“ tragen. Doch ihre vermeidliche Glückszahl führte jetzt zu einer Anklage, denn es gibt bereits ein Modelabel unter diesem Namen!

Taylor Swift muss nun vor Gericht. Die Sängerin, die bisher kaum negativ aufgefallen ist, und jedem Skandal entging, muss sich nun vor Gericht verantworten. Damit schockt sie jetzt die Fans! Die hübsche Blondine entwirft nämlich gerade ihre eigene Modekollektion. Und einen Nehmen hat sie auch schon: „Lucky 13“ soll die Kollektion heißen. Da die 13 ihre Glückszahl ist, ist sie auch sichtlich zufrieden mit dieser Entscheidung. Doch jetzt kam es zu einer Anklage: Es gibt bereits ein Modelabel unter diesem Namen! Eigentümer Robert Kloetzly verklagt die Country-Sängerin jetzt nach Schadensersatz!

Die Zahl 13 bringt Taylor Glück

Die hübsche Country-Sängerin Taylor Swift sorgte nun bei ihren Fans für Aufsehen. Die sonst so unschuldige Blondine wurde nun auf Schadensersatz verklagt! Taylor entwirft gerade ihre eigene Modekollektion und nannte diese „Lucky 13“. Doch es gibt bereits eine Firma unter diesem Namen! Und der Besitzer Robert Kloetzly drohte mehrmals mit einer Anklage. Doch Swift ignorierte dies und wurde jetzt verklagt. Sie will um den Namen kämpfen, da die 13 für sie eine ganz besondere Bedeutung hat. „Ich wurde am 13. geboren. Ich wurde an Freitag dem 13. 13 Jahre alt. Mein erstes Album erreichte nach 13 Wochen Gold-Status. Mein erster Nummer-1-Song hatte ein 13-sekündiges Intro. Jedes Mal, wenn ich einen Award gewonnen habe, wurde ich entweder auf Platz 13 oder in die 13. Reihe gesetzt“, erklärte sie MTV. Ob Taylor Swift ihre Kollektion jetzt umbenennen muss, bleibt abzuwarten.

#483129525 / gettyimages.com

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.