Könnten Robert Pattinson und Kristen Stewart doch noch heiraten?

Gibt es doch noch ein Comeback von Robert Pattinson und Kristen Stewart? | Foto: Gage Skidmore, flickr, CC BY-SA 2.0
  • Gibt es doch noch ein Comeback von Robert Pattinson und Kristen Stewart?
  • Foto: Gage Skidmore, flickr, CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Robert Pattinson soll sich mittlerweile endgültig von FKA Twigs getrennt haben. Nun kommen Gerüchte auf, nach denen der Schauspieler nach dem Liebesaus womöglich seine Ex Kristen Stewart heiraten könnte!

Die Beziehung zwischen Robert Pattinson und FKA Twigs soll ja nun schon länger auf der Kippe stehen. Der Schauspieler und die Sängerin verbringen kaum noch Zeit miteinander und scheinen sich auseinander gelebt zu haben. Das hat angeblich vor allem einen Grund: Kristen Stewart. Robert soll nie so richtig von seiner Ex losgekommen sein. Nach dem Liebesaus mit Twigs soll er sich nun sogar Hoffnungen auf eine Hochzeit mit K-Stew machen!

Alicia als Notlösung?

Dabei ist Kristen Stewart seit Mai glücklich mit Alicia Cargile liiert. Angeblich schmieden die beiden auch schon Heiratspläne. Doch damals war Robert Pattinson noch vergeben. Wenn er nun als ‘freier’ Mann um die Hand seiner Ex anhält - was wird sie wohl sagen? Könnte es tatsächlich noch Hoffnung für Robsten geben? Lässt sich K-Stew verunsichern, weil die Liebe zu Alicia nur eine Art Notlösung ist? Man darf gespannt sein…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.