Krankenhaus? Muss Niall Horan am Knie operiert werden?

Niall Horan lebt für die Musik | Foto: BrittneyATambeau_flickr_CC
3Bilder
  • Niall Horan lebt für die Musik
  • Foto: BrittneyATambeau_flickr_CC
  • hochgeladen von Anna Maier

Niall Horan gibt für die Directioners immer Alles auf der Bühne. Er tanzt jede Choreografie mit und lässt sich nichts anmerken. Dabei hat der One Direction Sänger jedes Mal enorme Schmerzen. Denn seine Knie sind kaputt. Nun muss er scheinbar den Preis dafür zahlen. Wird das 1D Mitglied operiert und schafft er es bis zur Welttournee wieder fit zu werden?

Niall Horan muss dringend Kürzer treten und das vor allem bei seinen Tanzbewegungen. Der One Direction Sänger gibt auf der Bühne alles. Er steht seinen Bandkollegen Harry Styles, Louis Tomlinson, Zayn Malik und Liam Payne in nichts nach und gibt Vollgas bei den 1D Choreographien. Doch genau das ist das Problem. Denn der blonde Hottie hat ziemlich schlechte Knie. Muss er nun operiert werden?

Legt sich Niall Horan unters Messer?

Stehen Niall Horan zehn Tage Krankenhaus bevor? Angeblich soll sich der One Direction Sänger an den Knien operieren lassen. Da ihm diese nach jedem Auftritt große Probleme bereiten: „Niall kämpft mit diesem Problem seit er ein Kind ist. Sein Knie ist verrenkt und es ist sehr unangenehm für ihn. Er hat schon Jahre lang Physiotherapie, aber der Schmerz ist immer noch da. Daher ist eine Operation die beste Entscheidung, um ihn wieder völlig in Ordnung zu bringen und auf eine lange Tour vorzubereiten.“ Das klingt danach, als würde sich das 1D Mitglied unters Messer legen. Doch bis zur Welttournee wird er wohl wieder fit sein.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.