Krass: Geheimes Treffen von Rihanna und Chris Brown?

Kommen Chris Brown und RiRi doch wieder zusammen? | Foto: Facebook
  • Kommen Chris Brown und RiRi doch wieder zusammen?
  • Foto: Facebook
  • hochgeladen von Anna Maier

Könnte es am Ende doch noch zu einem Liebescomeback von Chris Brown und Rihanna kommen? Momentan sieht alles danach aus, denn die beiden haben angeblich nicht nur täglich Kontakt, sondern sollen sich auch heimlich getroffen haben!

Sieben Jahre liegt die Prügelattacke von Chris Brown nun schon zurück. Damals schlug er Freundin Rihanna krankenhausreif. Seitdem hat sich einiges getan. Breezy ist inzwischen Vater einer kleinen Tochter und hat sich verändert - behauptet er zumindest. Und er will auch weiterhin an sich arbeiten, um ein besserer Mensch zu werden. Und das soll RiRi inzwischen nachhaltig beeindrucken. Angeblich ist sie bereit, dem Rapper noch eine zweite Chance einzuräumen!

Täglich Kontakt

So sollen Rihanna und Chris Brown schon seit einigen Wochen wieder täglich Kontakt zueinander haben. Angeblich haben sie sich auch schon getroffen - klammheimlich. Wenn da nicht die Zeichen auf Liebescomeback stehen! Allerdings muss der Rapper seiner Exfreundin erst noch beweisen, dass er sich wirklich geändert hat und ein reiferer und besserer Mann ist. Man darf gespannt sein, wie es für die beiden in Zukunft wohl noch weitergeht…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.