Krass: Hat Robert Pattinson FKA Twigs mit Nicole Kidman betrogen?

Robert Pattinson soll FKA Twigs betrogen haben! | Foto: ElHormiguero(6)_flickr_CC BY-ND 2.0.jpg
  • Robert Pattinson soll FKA Twigs betrogen haben!
  • Foto: ElHormiguero(6)_flickr_CC BY-ND 2.0.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Seit längerem sind Robert Pattinson und FKA Twigs zusammen. Die beiden Promis haben sogar vor, zu heiraten. Doch ob diese Hochzeit stattfinden wird, bleibt fraglich. Robert soll laut Gerüchten nämlich seine Verlobte mit Nicole Kidman betrogen haben...

Die Verlobung der beiden Promis wird auf eine große Probe gestellt! Gerüchten zufolge soll der 30-jährige Schauspieler Robert Pattinson seine Verlobte Freundin FKA Twigs mit Schauspielpartnerin Nicole Kidman betrogen haben. Neben seiner jetzigen Freundin soll der Twilight-Star auch schon seine Ex-Freundin Kristen Stewart mit der Sängerin von “Two Weeks” betrogen haben. Kristen hätte auf dem Handy von Robert mehrere Nachrichten gefunden, die sich die beiden mehrmals täglich geschrieben hatten.

Wie geht es mit FKA und Robert weiter?

Robert Pattinson soll sich mit Nicole Kidman, der Frau von Keith Urban, heimlich getroffen haben. Die beiden Schauspieler haben mehrere Bettszenen im Film “Queen of the Dessert” gedreht. Durch diese Szenen sollen angeblich zu Gefühle zwischen den Stars entstanden sein. Um die Beziehung von Twigs und Pattinson doch noch zu retten, planen diese nun angeblich, ein Kind zu bekommen. Mit dem Kind soll es aber anscheinend nicht klappen und die Beziehung zwischen den beiden Promis wird wahrscheinlich scheitern...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.