Krass: Nie gesehen Fotos von Fürstin Charlene von Monaco!

So haben wir Fürstin Charlene noch nie gesehen! | Foto: Frankie Fouganthin, wikipedia, CC BY-SA 3.0
  • So haben wir Fürstin Charlene noch nie gesehen!
  • Foto: Frankie Fouganthin, wikipedia, CC BY-SA 3.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Fünf Jahre liegt die Hochzeit von Fürstin Charlene von Monaco und Prinz Albert nun schon zurück. Jetzt sind Fotos der Prinzessin aufgetaucht, die sie vor ihrem großen Tag zeigen. Und so haben wir die 38-Jährige wirklich noch nie gesehen!

Fast jedes kleine Mädchen fiebert in seinem Leben wohl vor allem einem Tag entgegen: Der Hochzeit. Charlene Wittstock hätte sich vor vielen Jahren wohl noch nicht träumen lassen, dass sie eines Tages des Fürsten von Monaco heiraten würde. Doch genau das hat sie im Jahr 2011 getan. Jetzt sind Fotos aufgetaucht, die ein junger Mann von Fürstin Charlene von Monaco gemacht hat - am Tag ihrer Hochzeit, vor der großen Zeremonie. Und so haben wir die heute 38-Jährige wohl tatsächlich noch nie gesehen! Die entstandenen Bilder sind einfach wunderschön.

Einzigartiger Moment

Julian Lennon hatte die große Ehre, Fürstin Charlene bei den Vorbereitungen zu ihrer Hochzeit begleiten zu dürfen. “Sie schien so gelassen zu sein. Ich glaube, für eine Sekunde konnte die die Welt aus ihrem Kopf, ihren Augen und ihren Ohren ausblenden, und sich einfach nur selbst betrachten. Die künftige Prinzessin von Monaco. Eine natürliche Schönheit”, berichtet der Fotograf. “Lass mich dich fotografieren”, bot er der Blondine damals an. “Wir haben so wenig Zeit, und das passiert uns nur einmal im Leben. Lass mich diesen Moment festhalten, für dich, für uns alle.” Und Charlene stimmte zu! Die wunderschönen Aufnahmen findet ihr hier.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.