Krass: Selena Gomez trifft sich mit den Freunden von Justin Bieber! (Foto)

Selena Gomez trifft sich noch immer mit den Freunden von Justin Bieber. | Foto: Joella_Marano by flickr CC BY-SA 2.0
  • Selena Gomez trifft sich noch immer mit den Freunden von Justin Bieber.
  • Foto: Joella_Marano by flickr CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Legt sich Selena Gomez da etwa mit Justin Bieber an? Nach der Trennung trifft sich die Sängerin jetzt trotzdem noch mit den Freunden ihres Ex-Freundes. Und das könnte dem 22-Jährigen so ganz und gar nicht gefallen. Aber warum legt sich Sel jetzt wieder mit ihrem Ex-Freund an?

Die Fans von Selena Gomez staunen sicher nicht schlecht, als die 24-Jährige auf Instagram plötzlich mit Justin Stirling an ihrer Seite zeigt. Und es ist nicht zu übersehen, dass sich die beiden richtig gute verstehen. Aber keine Sorge, die Sängerin soll nach wie vor mit The Weeknd zusammen sein, Justin ist also nur ein guter Freund. Und eigentlich ist daran ja auch nichts ungewöhnliches, dass die Ex-Freundin von Justin Bieber ein Foto mit einem guten Freund postet. Wäre da nicht das: Er ist auch gleichzeitig der beste Freund von dem 22-jährigen Ex-Freund der Sängerin.

Legt sich Selena Gomez mit Justin Bieber an?

Und es könnte gut sein, dass es die 24-Jährige sich damit mit Justin Bieber anlegen möchte. Denn sie kommentierte das Bild sogar noch mit einem Smiley mit Herzaugen. “Hollywoodlife” sieht aber nicht problematisch, dass Selena Gomez mit den Freunden ihres Ex-Freundes rumhängt. Da wäre ja außerdem noch, dass die Sängerin mit The Weeknd zusammen sein soll und dieser sicher nicht erfreut darüber ist, dass seine Freundin noch gemeinsame Freunde mit dem 22-Jährigen hat. Und wer weiß, vielleicht war ihr Ex-Freund an diesem Abend ja sogar dabei? Das hat Sel natürlich nicht verraten…


Quelle: Instagram

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.