Krasses Kompliment an Helene Fischer!

Tolles Lob für Helene | Foto: Abhijay Achatz_flickr.com_CC by sa2.0
  • Tolles Lob für Helene
  • Foto: Abhijay Achatz_flickr.com_CC by sa2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

In den letzten Jahren hat sich Helene Fischer in der deutschen Musikszene einen Namen gemacht. Und dafür heimst die Blondine jetzt ordentlich Lob ein! Die Karten für ihre Tour im nächsten Jahr gehen weg wie warme Semmeln…

Seit einigen Jahren schon ist ein Name aus der deutschen Musikszene nicht mehr wegzudenken: Helene Fischer! Spätestens seit ihrem Hit “Atemlos” kennt sie wohl fast jeder. In letzten Jahr hat sich die hübsche Blondine eine Auszeit gegönnt. 2017 wird sie nun wieder richtig durchstarten! Neben einem neuen Album steht auch eine große Deutschlandtournee an, und die Karten sind bereits jetzt so gut wie vergriffen. Dieter Semmelmann, ein wichtiger Konzertveranstalter, schwärmt jetzt in einem Interview von der Schlagerprinzessin, und verteilt ein krasses Lob an die Sängerin!

Großes Lob

“Helene ist die erfolgreichste Live-Künstlerin Europas und hat in den letzten Jahren sämtliche Rekorde im deutschsprachigen Musikgeschäft gebrochen”, erklärt Dieter Semmelmann in einem Interview gegenüber BUNTE. “Innerhalb der ersten 24 Stunden wurden 350.000 Tickets für Helenes Live-2017/18-Tournee verkauft. Ihre Fans sind einfach einmalig, ihr Zuspruch ist gigantisch. Das sehen wir nicht nur an den Rekordzahlen im Vorverkauf, sondern auch an den begeisterten Reaktionen, die wir auf die Ankündigung der neuen Tour bekommen haben.“ Ziemlich krass! Wir sind schon gespannt, was sich Helene Fischer für ihr neues Album und vor allem auch ihre Tour so alles hat einfallen lassen…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.