Kristen Stewart: Keine schönen Erinnerungen an Robert Pattinson?

Der "Twilight"- Traum ist vorbei: Robert Pattinson und Kristen Stewart trennten sich 2012 | Foto: Bang Showbiz
  • Der "Twilight"- Traum ist vorbei: Robert Pattinson und Kristen Stewart trennten sich 2012
  • Foto: Bang Showbiz
  • hochgeladen von Anna Maier

Früher waren die beiden Twilight Stars Robert Pattinson und Kristen Stewart ein Traumpaar. Zwar trennten sie sich schon vor langer Zeit, doch jetzt tauchen neue Details über ihre Beziehung auf.

In einem Interview mit Jules Stewart - der Mutter von Schauspielerin Kristen Stewart - wurde viel verraten. Denn es kam an die Öffentlichkeit, dass die "Twilight"-Darstellerin eine Freundin namens Alicia Cargile hat! Diese Enthüllung passt dem Ausnahmetalent ganz und gar nicht, denn sie möchte mit ihrem Privatleben allein sein. Außerdem wurde bekannt, wie die Beziehung zu Robert Pattinson unter den Medien gelitten hat, denn das Pärchen war immer im Visier der Reporter und hatte kaum noch Privatsphäre.

Mussten sich Kristen Stewart und Robert Pattinson wegen der Medien trennen?

Es tauchte das Gerücht auf, dass die Trennung von Kristen Stewart und Robert Pattinson keinen persönlichen Grund hatte. Möglicherweise gerieten die beiden durch die Medien und Klatschzeitschriften zu stark unter Bedrängnis, denn ihre Beziehung wurde von vielen Menschen verfolgt. Dementsprechend neugierig waren auch die Journalisten und Reporter. Es ist fraglich, ob an den Vermutungen etwas dran ist. Im Moment scheinen beide mit ihren neuen Partnern glücklich zu sein...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.