Kristen Stewart: Will sie Robert Pattinson zurück?

Der "Twilight"- Traum ist vorbei: Robert Pattinson und Kristen Stewart trennten sich 2012 | Foto: Bang Showbiz
  • Der "Twilight"- Traum ist vorbei: Robert Pattinson und Kristen Stewart trennten sich 2012
  • Foto: Bang Showbiz
  • hochgeladen von Anna Maier

Aktuell promotet Kristen Stewart ihren neuen Film „Equals“, in dem die Menschen ohne jegliche Emotion leben. Der Schauspielerin hat diese Rolle offensichtlich gut getan, denn so war sie von ihren eigenen Gefühlen abgelenkt. Hat sie also doch noch Gefühle für ihren Ex-Freund Robert Pattinson?

Eine Welt, in der Menschen völlig ohne Emotionen leben – darum geht es im neuen Film „Equals“, in dem Kristen Stewart und Nicholas Hoult die Hauptrollen spielen. Ihre Charaktere werden mit einem seltenen Virus infiziert, der Gefühle in ihnen auslöst. Bei der Promotion zum neuen Film spricht die Schauspielerin sehr offen über ihre eigene Gefühlswelt und gibt deutlich zu, dass die Trennung von ihrem Ex-Freund Robert Pattinson auch nach zwei Jahren noch sehr schmerzhaft ist.

Optimistisch in die Zukunft

Auch ihr Schauspielkollege Nicholas Hoult hat sich kurz vor den Dreharbeiten von seiner Freundin Jennifer Lawrence getrennt. Für die beiden war die Rolle offensichtlich eine gute Möglichkeit, ihren eigenen Trennungsschmerz hinter sich zu lassen. Außerdem blick sie mittlerweile optimistisch in ihr zukünftiges Liebesleben. Auch wenn man nach einer Trennung durchaus negativ denkt, auch über andere Beziehungen. Trotzdem soll man sich aber daran erinnern, dass man dieses Gefühl immer wieder haben kann. Das möchten Kristen Stewart und Nicholas Hoult durch ihre Rollen vermitteln. Klingt ganz danach, als würde die Schauspielerin ihren Ex-Freund Robert Pattinson schon vermissen, sich aber trotzdem kein Liebescomeback mehr ausmalt…Schade eigentlich.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.