Kylie Jenner: Dicker Zoff mit Tyga - wegen Blac Chyna!

Kendall Jenner & Kylie Jenner | Foto: Disney ABC Televison Flickr (CC BY-ND 2.0)
  • Kendall Jenner & Kylie Jenner
  • Foto: Disney ABC Televison Flickr (CC BY-ND 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Ganz schön unverschämt! Tyga soll seine Exfreundin Blac Chyna heimlich mit ins Haus von Kylie Jenner genommen haben. Doch natürlich ist der ganze Schabernack aufgeflogen und nun gibt es Stunk zwischen den beiden Verliebten und das auch völlig zu Recht.

Anstand – das hat Tyga offensichtlich nicht. Er soll gerade erst mit seiner Freundin Kylie Jenner in deren neues Haus gezogen sein. Das scheint ihm jedoch nicht heilig zu sein, denn er hat heimlich seine Exfreundin Blac Chyna ins Haus geschleust, was jedoch nicht unbemerkt blieb. Die 17 Jährige soll ziemlich sauer sein, was man auch verstehen kann, schließlich hat sie die Exfreundin ihres Liebsten ziemlich gemobbt und runter gemacht.

Tyga verteidigt sich

Ein Insider hat nun gegenüber HollywoodLife.com verraten, wie sauer Kylie Jenner ist: „Kylie war angepisst, absolut sauer, dass Tyga hinter ihrem Rücken so einen Move gemacht hat. Sie hat ihm gesagt, dass sie es nicht fassen kann, dass er sie so hintergangen hat und wie respektlos es von ihm war, so einen Müll in ihr neues zu Hause mitzubringen.“ Doch der Rapper hat der 17 Jährigen versichert, dass da nichts lief, sondern er Blac Chyna nur das glücklich machen wollte. Sie wollte das Haus sehen, indem sich ihr gemeinsamer Sohn King Cairo aufhalten wird. Dennoch hätte der Musiker das mit seiner Freundin absprechen müssen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.