Kylie Jenner präsentiert ihre halbnackten Brüste (Foto)

Kendall Jenner & Kylie Jenner | Foto: Disney ABC Televison Flickr (CC BY-ND 2.0)
  • Kendall Jenner & Kylie Jenner
  • Foto: Disney ABC Televison Flickr (CC BY-ND 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Halt Stopp! Kylie Jenner ist gerade einmal 17 Jahre alt und präsentiert nun ihre Brüste. Das Fotoshooting des Keeping Up With The Kardashian Stars ist etwas zu anzüglich, wenn man das Alter bedenkt. Geht sie damit zu weit und was sagt ihr Freund Tyga dazu?

Holla die Waldfee. Das ist wohl alles, was einem bei den neusten Bildern von Kylie Jenner einfällt. Die 17 Jährige zeigt sich super sexy am Pool und dabei zeigt sie ihre Brüste. Gerade einmal ihre Nippel sind bedeckt, doch man kann erahnen, was sich unter diesem braunen „Bikini“ verbirgt, der nur wie eine Zange von der Seite ihren Busen hält. So wirklich beschreiben kann man das freizügige Outfit nicht, das muss man sich wohl selbst ansehen. Geht sie damit jedoch zu weit?

Tyga ein Fan von Kylie Jenner

An Selbstbewusstsein fehlt es Kylie Jenner nicht. Sie zeigt sich halbnackt und super sexy in den neuen Fotos und scheint völlig im Reinen mit ihrem Körper zu sein. Bei den Geschwistern ist das sicherlich auch notwendig, sonst würde sie im Schatten von Kendall Jenner und Kim Kardashian wohl untergehen. Auch ihrem Freund Tyga wird gefallen, was er da zu sehen bekommt. Schließlich sieht der Keeping Up With The Kardashian Stars extrem sexy aus. Dennoch ist fraglich, ob man mit 17 Jahren bereits solche Fotos von sich veröffentlichen sollte, vor allem im prüden Amerika.


Quelle: Instagram/KylieJenner

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.