Larissa Marolt zündet sich an!

Dschungelcamp-Zweitplatzierte Larissa Marolt. | Foto: Manfred Werner Wikipedia (CC BY-SA 3.0)
2Bilder
  • Dschungelcamp-Zweitplatzierte Larissa Marolt.
  • Foto: Manfred Werner Wikipedia (CC BY-SA 3.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Dass Larissa Marolt ein richtiger Tollpatsch ist, dürfte mittlerweile hinreichend bekannt sein. Während ihrer Zeit im “Dschungelcamp” sorgte sie mit ihrer schusseligen Art für einige Lacher und kann sich auch Monate später noch nicht am Riemen reißen. Offensichtlich hat sich die Blondine selbst angezündet! Wie konnte denn das passieren?

Larissa Marolt macht ihrem Ruf als Tollpatsch ein weiteres Mal alle Ehre: Offensichtlich befand sich die 22-Jährige in richtig feiner Gesellschaft, als das Schicksal ihren Lauf nahm - das teure Kleid der Blondine fing Feuer und versetzte die Gäste in Schockstarre. Was zurückblieb war ein abgefackelter Rock und eine Brandblase am Gesäß. Den Bildbeweis dazu postete sie bereits auf Facebook und nahm den Vorfall mit Humor - es ist schließlich nicht das erste Mal, das in ihrer Umgebung das Chaos ausbricht.

Larissa, der kleine Tollpatsch

Auch Larissas Fans sind von ihrer kleinen Eskapade amüsiert und wissen, dass sie einfach ein “heißes Mädel” ist. Sobald die Blondine irgendwo unterwegs ist, braucht man eigentlich nicht lange zu Warten bis ihr das erste Missgeschick passiert. Aber gerade diese Eigenschaft macht sie ja so sympathisch - und erfolgreich. Derzeit ist sie in “Die große Chance” zu sehen, wo sie an der Seite von Oliver Pocher, Peter Rabb und Petra Frey zu sehen ist.

Dschungelcamp-Zweitplatzierte Larissa Marolt. | Foto: Manfred Werner Wikipedia (CC BY-SA 3.0)
Larissa Marolt auf der Premiere ihres ersten Kinofilmes "Rise Up! And Dance". | Foto: 2Manfred Werner Wikipedia (CC BY-SA 3.0)

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.