Leidet Kate Middleton an einer Depression?

Kate Middleton | Foto: Sebástian Freire_flickr_CC BY-SA 2.0.jpg
  • Kate Middleton
  • Foto: Sebástian Freire_flickr_CC BY-SA 2.0.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Wie geht es Kate Middleton so kurz nach der Geburt von Prinzessin Charlotte? Leider sie an postnatalen Depressionen oder was belastet die Frau von Prinz William? Macht sie der Druck, der von Queen Elizabeth ausgeht krank?

Kate Middleton hat vor Kurzem ihr zweites Kind zur Welt gebracht. Sie und Prinz William durften sich über eine bezaubernde kleine Tochter freuen, die den Namen Charlotte Elizabeth Diana trägt. Die kleine Prinzessin soll sogar schon durchschlafen und das so kurz nach der Geburt. Dennoch hört man immer wieder Gerüchte, dass ihre Mutter Herzogin Catherine unter Depressionen leiden soll. Ist das der Babyblues, den viele Frauen nach der Geburt ihrer Kinder haben oder steckt hier mehr dahinter?

Zu viel Druck von Queen Elizabeth?

Ein Insider soll laut Inquisitr.com verraten haben, dass Kate Middleton an Depressionen leidet. Das soll nicht nur an der Geburt von Prinzessin Charlotte liegen, sondern auch an der Queen, die nicht will, dass ihre Urenkel so aufwachsen: „Mit der königlichen Revolution, die Kate Middleton gestartet hat, indem sie die Traditionen bricht und ihre Kinder selbst erzieht und zwar mit einem Fokus auf die Familie, merkt sie langsam den Druck. Ein Bericht hat mitgeteilt, dass zu diesem ausgelaugten Zustand nun auch noch Depressionen hinzukommen sollen. Hinsichtlich anderer königlicher Quellen soll Kate zudem an Postnatalen Depressionen leiden. Queen Elizabeth ist nicht froh darüber, dass das royale Protokoll unterbrochen wurde und hat klar gemacht, dass sie Prinz George und Prinzessin Charlotte unter königlichen Einfluss aufwachsen lassen möchte. Die ganze Middleton Revolution verärgert die Queen, die ständig im Klinsch mit Carole Middleton liegt. Zwar ist Kates Mutter nun aus Anmer Hall ausgezogen, nachdem sie hier geblieben ist, um der Herzogin nach der Geburt zu helfen, aber sie schaut noch immer regelmäßig vorbei, um nach ihrer Tochter zu schauen.“ Man muss nun zugeben, dass die Quelle nicht wirklich vertrauenswürdig ist und beim letzten öffentlichen Auftritt der Queen und Herzogin Catherine konnte man von Spannungen überhaupt nichts merken. Die beiden scheinen sich ziemlich gut zu verstehen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.