Lena Dunham: Wird Taylor Swift bei Girls mitspielen?

Die Dreharbeiten zur vierten Staffel Girls haben gerade begonnen und nach dem ersten Tag am Set, verschlug es Hauptdarstellerin Lena Dunham sofort zu Taylor Swift. Sie wurde dabei erwischt, wie sie mit einigen Tüten und einem Skript die Wohnung der Countrysängerin in New York betreten hat. Könnte Tay also bald bei Girls eine Gastrolle übernehmen?

Für Taylor Swift wäre es nicht der erste Ausflug in die Schauspielerei. Doch die Serie Girls entspricht eigentlich so gar nicht dem üblichen Verhalten der Countrysängerin. Man kann sich die Sängerin jetzt nicht gerade bei der sehr freizügigen HBO Serie vorstellen. Dennoch hat sie sich mit Lena Dunham in ihrer New Yorker Wohnung getroffen und die Hauptdarstellerin hatte auch ein Skript dabei. Wird Taylor also einen Gastauftritt übernehmen?

Taylor Swift in Girls?

Es ist wohl noch zu früh, um zu spekulieren, ob Taylor Swift eine Rolle in Girls übernehmen wird. Denn der Drehstart der vierten Staffel hat gerade erste begonnen und für die laufenden Aufnahmen wird die HBO Serie wohl schon alle Schauspieler zusammen haben. Wahrscheinlicher ist, dass Lena Dunham einfach bei ihrer guten Freundin vorbei geschaut hat, um zu quatschen und etwas zu essen. Schließlich hatte sie einen harten ersten Drehtag hinter sich gebracht.



Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.