Macht 5SOS jetzt One Direction nach?

Macht 5SOS jetzt One Direction nach? | Foto: One_Direction_Brett_Robson_Global_Photographics_flickr_cc by-SA 2.0.jpg
  • Macht 5SOS jetzt One Direction nach?
  • Foto: One_Direction_Brett_Robson_Global_Photographics_flickr_cc by-SA 2.0.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Seit One Direction die Boys von 5SOS mit auf Tour nahmen, sind sie im Musikbusiness richtig erfolgreich geworden. Doch wollen die Jungs 1D folgen und vielleicht aufhören?

Natürlich war es die beste Entscheidung für 5SOS, mit 1D auf Tour zu gehen. Dadurch wurden sie weltweit bekannt und schafften sich eine eigene riesen Fanbase. Die gute Nachricht ist, dass die Jungs gerade an ihrem dritten Album schreiben wollen. “Wir freuen uns wirklich, wieder auf Tour zu gehen und unser neues Album zu zeigen. Es fühlt sich an wie eine Ewigkeit, dass wir das letzte Mal auf der Bühne waren”, meinte Michael in einem Interview. Doch ist das alles nur Show? Wollen die Jungs sich genauso trennen wie One Direction?

5SOS legen eine Pause ein!

Denn die Band kündigte eine Pause an. Angeblich, um ihr neues Album zu schreiben. Doch wir kennen das schon. Das ist das gleiche, erst wollen sie nur eine Pause einlegen. Damals bei One Direction war die Auszeit erst für 18 Monate geplant. Daraus wird wohl nichts werden. Die Pause geht in die Verlängerung - und wird hoffentlich nicht zur Trennung! Aber wir sind ziemlich sicher, 5SOS tritt nicht in die Fußstapfen von 1D. Denn die Jungs spielen gerade auch ein paar kleine Konzerte in ihrer Heimat Australien. Außerdem ist die nächste Tour auch schon fest geplant, nachdem die Jungs eine kleine Pause einlegen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.