Macht Miley Cyrus jetzt mit Patrick Schwarzenegger Schluss?

Miley Cyrus vor ihrer großen Verwandlung | Foto: rodrigodizzlecciko/CC BY 2.0
4Bilder
  • Miley Cyrus vor ihrer großen Verwandlung
  • Foto: rodrigodizzlecciko/CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger sind erst seit November 2014 zusammen aber ihr scheint das Ganze doch zu langsam gehen. Anscheinend will die Skandalnudel Nägel mit Köpfen machen. Kann ihr Freund diese Erwartungen erfüllen?

Als wir zum ersten Mal hörten, dass Miley Cyrus mit dem Sohn von Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver zusammen sein soll, dachten wir, das sei ein Witz. Die ganze Medienwelt hatte so eine Konstellation sicher nicht erwartet. Doch bereits seit November sind die Sängerin und Patrick zusammen, obwohl sie die ganze Zeit stoned und nackt zu sein scheint und seine Mutter diese Beziehung gar nicht gut findet. Patrick ist Gerüchten zufolge aber wirklich verliebt. Trotzdem ist das Miley anscheinend nicht genug. Wird sie bald mit ihm Schluss machen?

Freigeist will feste Bindung

„Miley hat einen Heiratsantrag am Valentinstag erwartet. Jetzt ist sie sehr enttäuscht“, verrät ein Insider laut „thehollywoodgossip“. Oha, da hatte es die Sängerin aber ganz schön eilig. Obwohl sie so ein Freigeist ist, will sie verheiratet sein? Aber wir erinnern uns: mit Liam Hemsworth war die Sängerin auch schon verlobt. Er und Patrick sind anscheinend ganz gute Freunde. Aus diesem Grund gab ihm Liam den Rat, mit Miley Spaß zu haben aber eine feste Verpflichtung auf alle Fälle zu vermeiden. Outch, das hat gesessen. Anscheinend soll dieser Rat Patrick zum Nachdenken gebracht haben. Das Paar hat nämlich einen gemeinsamen Urlaub in die Karibik abgesagt. Doch ist an den Trennungsgerüchten etwas dran? Immerhin haben beide auf ihren Instagram-Accounts auch nach dem Valentinstag verliebte Bilder von sich gepostet. Wir sind gespannt, was passieren wird.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.